Akupunktur löst emotionale Blockaden

 

 

 

Elisabeth Hagemann-Hüls

Zur Person:  Mein Name ist Elisabeth Hagemann-Huels.

Die Ausbildung zur Krankenpflege habe ich in der Raphaelsklinik in Münster absolviert. Danach war ich in Frankfurt und Saarbrücken auf Intensivstationen tätig.

Vor einigen Jahren habe ich das Alpha-Energie-System kennengelernt und war davon so beeindruckt, dass ich beschloss es selber zu erlernen.

Mit dem Alpha-Energie-System werden alle drei Aspekte des Menschen, nämlich Körper, Geist und Seele angesprochen und behandelt.
Ich freue mich auf Sie und unsere Arbeit.

 

Artikel: Akupunktur löst emotionale Blockaden

Menschen in Beziehungsnot / leiden

Die Menschen haben Symptome, der Körper meldet sich, wir fühlen uns unwohl, traurig sogar depressiv. Organe arbeiten nicht mehr richtig. Der Rücken schmerzt. Leider helfen die üblichen Methoden auch nicht wirklich.

Woran liegt das?

Gehen wir davon aus, dass wir aus einer Körper – Seele – Geist – Einheit bestehen und alles miteinander verbunden ist.

Nun ist in unserem Leben etwas nicht mehr so,wie es zuvor war oder wir es uns gewünscht hätten. Die Seele leidet, kann sich aber nicht eigenständig äußern. Das Hilfsmittel sind die körperlichen Symptome.

An welcher Stelle genau befindet sich der Ausdruck der Seele?

Im Körper gibt es drei Systeme: Blutbahnen, Nervenbahnen und Meridianbahnen. In den Meridianbahnen fließt die Lebensenergie. In der chinesischen Medizin seit ca. 3500 Jahren bekannt.

Die Meridianbahnen möchten im Körper fließen und strömen. Wenn ein Problem oder Leiden aufkommt setzt es sich in der Meridianbahn ab und es entsteht eine Blockade. Durch diese Blockade ist der Meridianfluss gestört und es entstehen körperliche Symptome.

Wie löse ich diese Blockade auf?

Mit dem Alpha Energie System ist dieses möglich. Es handelt sich um eine Form der Akupunktur. Der Behandlungsstift ( es gibt keine Nadeln! ) hat an seiner Spitze einen Kristall. Diese wird auf einen Akupunkturpunkt gesetzt. Im Stift befindet sich die von mir ausgewählte Lupole. Es ist eine Ampulle, welche das Thema trägt,das nun aus dem Körper, bzw. der Meridianbahn, herausgeleitet werden darf. An einer anderen Körperstelle liegt das Pendant zum Stift , durch das jetzt die blockierte Energie abfließt.

Es ist eine sanfte, aber sehr effektive Behandlungsmethode, da es auf allen Ebenen des Körpers wirkt.

Die emotionale Blockade verlässt die Meridianbahn und körperliche Symptome können auch vergehen. Der Geist beruhigt sich und der Mensch fühlt sich wieder wohl.